Ada Frankiewicz - absurde Texte, Bücher, Unsortiertes & Kunst von mir für Alle

Absurde Texte - Bücher - Unsortiertes - 'Kunst'werke



Absurde Texte


Texte zur Dialektik des irrealen Alltags

- Satirische Einwürfe - Alle satirischen Texte können hier zusammen in einem Buch als PDF-Kleinformat zum Lesen am Bildschirm, als PDF-A4 Druckversion für den Ausdruck oder als EPUB für den E-Bookreader herunter geladen werden.
Oder Ihr könnt sie im folgenden auch einzeln auf dem Bildschirmgerät lesen nach Themen sortiert: Deutsche Zustände, Körperverhältnisse, Fortschritte der Technik, Kunst, Kultur und Ich, Kapitalismus und Politik, Diverses. Weiter unten auf dieser Seite findet Ihr dann noch weitere Bücher, Unsortiertes und 'Kunst'werke von mir.


Deutsche Zustände


- "Die Mütter sind Schuld"



- "Dem deutschen Volke"



- "Ich bin Ada! - Ich bin nicht Deutschland! - Und ich will das auch gar nicht sein. - Ich bin vermutlich verrückt"



- "Deutschland Informationen für TouristInnen!"



- "Kauft mehr Kinder!"



- "Living History"



- "Angst"





Körperverhältnisse


- "Zum Umgang mit Einstiegsdrogen"



- "AIDS-Diskurse"



- "Doping"



- "Kuschelsex"



- "Achten Sie auf Ihre Gesundheit!"



- "Beichte"





Fortschritte der Technik


- " Wirklich große Erfindungen des 20ten Jahrhunderts"



- "Postmoderne Waschmaschinen"



- "Künstliche Intelligenz"



- "Ein Traum - RFID -"



- "Fetisch"





Kunst, Kultur und Ich


- "Ein missverstandener großer Künstler"



- "Kinderbücher"



- "Warum ich Terroristin geworden bin"



- "Wo Ich herkomme"



- "Leben Sie?"



- "Geständnisse einer Außerirdischen"



- "Ada Frankiewicz interviewt sich selbst zu Gott und ihrer virtuellen Existenz"



- "Liebeserklärung für eine Simulantin"





Kapitalismus und Politik


- "Alles wird gut"



- "Ethik & Kapitalismus"



- "Die Finanzkrise als Innovationsmotor"



- "Der sogenannte 'Wolfgang Schäuble'"



- "Der wirkliche Sinn von Langzeitstudiengebühren"



- "Katholisches Klonexperiment - Lech Kaczyński / Jaroslaw Kaczyński"





Diverses


- "Maskulinisten"



- "Professionalisierung des Alltags"



- "Einseitiges Sprechen über Elite"









Zur Übersicht

Bücher

- "Bekenntnisse einer nichtrauchenden Tabakabhängigen"

     

Zur Übersicht

Unsortiertes

- "Barefoot English Manifest"

     


- "Manifest für unnatürliches Denken"



- "Einstein 2005"



- "Kochen & Dichten mit Ada"


Zur Übersicht

Kunst


- "The Grinning Gravitation Cat"


- "Adas Coffee Shop"

     

- "Nicht realisierte Ideen für Kunstwerke"

















Impressum:






Zuletzt aktualisiert 30.07.18



Texte von Ada Frankiewicz zu den Themen: Cyborg, Gott, Kirche, Rausch, Sucht, Chomsky, Soziobiologie, Außerirdische, Matrix, Simulacrum, Simulation, Baudrillard, Haraway, Atkinson, Lesbe, Lesbianismus, Anarchie, Anarchismus, Rauchen, Raucherin, Lust, Genuß, Freiheit, Pro, Contra, Rauschmittel, Drogenfreigabe, Drogen, Medikamente, Zigarette, Zigaretten, Tabak, Gesundheit, Lungenkrebs, Nichtraucher, Krebs, Faschismus, Protestantismus, Medizin, Ratgeber, Nichtrauchen