Ada Frankiewicz - absurde Texte, Bücher, Projekte & Kunst von mir für Alle

Absurde Texte - Bücher - Projekte - Kunst



Zur Übersicht

Absurde Texte

- "Postmoderne Waschmaschinen"

 

- "Zum Umgang mit Einstiegsdrogen"

 

- "Einseitiges Sprechen über Elite"

 

- "AIDS-Diskurse"

 

- "Deutschland Informationen für TouristInnen!"

 

- "Ich bin Ada! - Ich bin nicht Deutschand! - Und ich will das auch gar nicht sein. - Ich bin vermutlich verrückt"

 

- "Ethik & Kapitalismus"

 

- "Die Finanzkrise als Innovationsmotor"

 

- "Living History"

 

- "Doping"

 

- "Geständnisse einer Außerirdischen"

 

- "Ada Frankiewicz interviewt sich selbst zu Gott und ihrer virtuellen Existenz"

 

- "Liebeserklärung für eine Simulantin"

 

- "Beichte"

 

- "Kuschelsex"

 

- "Warum ich Terroristin geworden bin"

 

- "Wo Ich herkomme"

 

- "Fetisch"

 

- "Der sogenannte 'Wolfgang Schäuble'"

 

- "Künstliche Intelligenz"

 

- "Ein Traum - RFID -"

 

- "Die ALDI-Universität"

 

- "Leben Sie?"

 

- "Achten Sie auf Ihre Gesundheit!"

 

- "Noch ist Polen nicht verloren!"

 

- "Kauft mehr Kinder!"

 

- "Kinderbücher"

 

- "Angst"

Zur Übersicht

Bücher

- "Bekenntnisse einer nichtrauchenden Tabakabhängigen"

     

Zur Übersicht

Projekte

- "Barefoot English Manifest"

     

 

- "Kochen & Dichten mit Ada"

Zur Übersicht

Kunst

- "Adas Coffee Shop"

     

 

- "The Grinning Gravitation Cat"

















Impressum:






Zuletzt aktualisiert 30.05.10



Texte von Ada Frankiewicz zu den Themen: Cyborg, Gott, Kirche, Rausch, Sucht, Chomsky, Soziobiologie, Außerirdische, Matrix, Simulacrum, Simulation, Baudrillard, Haraway, Atkinson, Lesbe, Lesbianismus, Anarchie, Anarchismus, Rauchen, Raucherin, Lust, Genuß, Freiheit, Pro, Contra, Rauschmittel, Drogenfreigabe, Drogen, Medikamente, Zigarette, Zigaretten, Tabak, Gesundheit, Lungenkrebs, Nichtraucher, Krebs, Faschismus, Protestantismus, Medizin, Ratgeber, Nichtrauchen




























Spinnennetz